14. Dezember 2019

Die Workshops 2020 sind online!

Und hier sind sie! Die elf Workshops zum Sammeln und Anmelden!

Euer Warten hat sich gelohnt. Hier sind nun endlich all unsere Workshops, die ihr vom 23. – 26. April 2020 besuchen könnt! Es sind so viele wie noch nie. Elf an der Zahl!

Zu den Workshops

Wir wünschen Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
Bis bald und viele Grüße,
Euer Festival-Team

6. Juni 2019

Wir haben ein Date!

Es ist soweit. Der Termin für das 8. Improfestival Mainz steht! Tragt euch den 23. – 26. April 2020 in eure Kalender ein. Es lohnt sich! Wir arbeiten derzeit daran, dieses Festival zu dem größten und besten Festival zu machen, dass wir euch je präsentieren durften. Das heißt: mehr Workshops, fantastische Shows, verdammt gute Trainer aus der ganzen Welt, gemeinsame Events und und und. Alle brandheißen Neuigkeiten erfahrt ihr hier! Ihr wollt noch mehr Blicke hinter die Kulissen? Dann folgt uns auf Social Media
Facebook
Instagram

Stay Tuned.

Euer Festival-Team

25. März 2019

Das nächste Festival kommt 2020

Ihr könnt es kaum noch erwarten, oder?
Wir arbeiten schon mit Hochdruck an den Konzepten für das nächste Mainzer Improfestival. Das Team, und es ist ein Super-Team, ist hoch motiviert und sprüht vor Ideen.
Sobald wir etwas Neues dazu haben erfahrt ihr es hier zuerst. Es lohnt sich also hier mal rein zu schauen!

Bis bald und viele Grüße vom
Festival-Team

11. Dezember 2017

Wir haben eine neue Festival-Website!

Zum 7. Geburtstag gönnen wir uns ein Make-over! Wir haben die Festivalseite komplett neu gestaltet. Oder eher: gestalten lassen, und zwar  von Thomas Hoffmann und seiner neugegründeten Mainzer Webagentur Avvion. Thomas hatte ein offenes Ohr für alle Wünsche (Die Farben müssen knallen!), alle Logik-Lücken (ähm wir wissen auch nicht, was die Banane mit Punk und Pomp zu tun hat…aber wir finden es gut!), alle technischen Sperenzchen (Integriertes Anmeldeformular! Zwei Sprachen!) und hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Also, wenn ihr euch auch angemessen im Web präsentieren wollt haben wir eine Empfehlung für euch!

Avvion